Interview Interview: Wie tickt Jan Böhmermann?

Interview Interview: Wie tickt Jan Böhmermann?

Er provoziert, er nervt, er unterhält. Jan Böhmermann ist „die Hoffnung der deutschen TV-Unterhaltung“. Ist das ein Lob oder ein Schimpfwort?

Im Skype-Interview mit Hendrik Holdmann nimmt Jan Böhmermann den Mund ganz schön voll – mit Weihnachtsplätzchen. Er spricht über Gemütlichkeit während der Festtage, über TV-Studios und Fließbandarbeit, über seine Erfahrungen mit der Dating-App „Tinder“. Und er erklärt, was einen guten Journalisten ausmacht. Endlich verrät es uns mal jemand.

Jan Böhmermann spricht über Tinder, Weihnachten und „guten Journalismus“

Seit Februar 2015 läuft die Late-Night-Show von Jan Böhermann NEO MAGAZIN ROYALE im Hauptprogramm des ZDF.

Veröffentlicht am: 20.03.2015 in Interview

  • Pingback: dbate.de – Neu auf dbate.de:()

  • dbateRedaktion

    Am 15.01.2015 von „HexaCoreDesigns | RoadTo10SUBS“ auf YouTube gepostet:

    toll 🙂

  • fräge

    Böhmi hat ein großes Herz!

  • dbateRedaktion

    Am 22.01.2015 von „neszasenzed“ auf YouTube gepostet:
    Jesus hat für seine Wiederkehr tatsächlich ein neues Konzept angekündigt.

  • dbateRedaktion

    Am 26.01.2015 von „Thorncross“ auf YouTube gepostet:
    Ich verstehe nicht wie man anno 2014 immer noch so unfassbar langweilige Allerweltsfragen stellen kann ? Mit so einem „Interview“ lockt man doch keinen mehr hinterm Ofen vor. Wo sind die Aha-Effekte ? Ganz ehrlich, sowas wie das hier bekommt jeder 0815 Dödel mit ner Cam und max. 2 Minuten Vorbereitung genau so hin. Ob sich der Fragensteller hinterher zufrieden auf die eigene Schulter geklopft hat ?

  • Am 02.05.2015 von „ruffy0001“ auf YouTube gepostet:

    Mach mal deinen Geiger-Zähler aus Böhmermann…

  • Am 24.05.2015 von „ThatsCk“ auf YouTube gepostet:

    wie jan einfach die ganze zeit am essen oder trinken ist 😀

  • Am 25.06.2015 von “ ProJonnySkill“ auf YouTube gepostet:

    Quelle: Youtube ???? ist Youtube die Quelle, Ich finde das man die Quelle so angeben solte z.B. Quelle: Youtube.com/channel aber sonst gutes Video.

  • Am 16.09.2015 von „anotherKyle“ auf YouTube gepostet:

    man man man hat der herr interviewer ja einen rhetorischen stock im hintern der kommt ja schon oben wieder raus

  • Am 13.11.2015 von „tripjasper“ auf YouTube gepostet:

    Der Interviewer ist einfach kein guter Interviewer. Auch wenn das über
    Skype natürlich auch schwierig ist, er sollte lieber was andereres
    machen

  • Am 22.11.2015 von „Blue Stray“ auf YouTube gepostet:

    Ich weiß gar nicht was alle haben, ich find das Interview echt gut. Jan
    sympathisch wie immer und der Moderator hat gute Fragen gestellt, die
    auch meistens flüssig übergegangen sind.

  • Am 24.01.2016 von „Mai Pella“ auf YouTube gepostet:

    Oi. Wie nett von Skype-Janni auf so grunddämliche Fragen und steifen Formulierungen ein doch noch recht angenehmes Interview drauß zu machen.

  • Am 03.04.2016 von „buchstabienchen“ auf YouTube gepostet:

    Genasion 🙂 . Böhmermännchen war sehr offen und ehrlich in diesem Interview. Deshalb war es und ist es SEHR GUT ! Tja und heute weiß man, daß das „große“ ZDF doch gar nicht soooo offen und tolerant ist. Ich mag Nerds und Asperger Autisten mehr als die fröhlichen Socializer wie Lanz oder Silbereisen oder die total nervige Kiewel, die unbedingt mal bevormundet werden sollte. Bei allem Respekt Frauen gegenüber 😉

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Interview