Video Inside Wacken 2017: Dieser YouTuber nimmt euch mit

Video Inside Wacken 2017: Dieser YouTuber nimmt euch mit

Metal-Fan und Youtuber „Der Dunkle Parabelritter“ war beim Wacken Open Air 2017 dabei. In seinen Videos nimmt er euch mit auf das laute und schlammige Festival in Schleswig-Holstein…

Letztes Wochenende fand in Wacken eines der größten Metal-Festivals der Welt statt: das Wacken Open Air. „Der dunkle Parabelritter“ ist inzwischen zum vierten Mal in Wacken dabei. Er führt euch in drei Folgen durch das Festival, das trotz der manchmal beängstigend aussehenden Besucher zu den friedlichsten Festivals überhaupt gehört.

Wacken 2017: YouTuber „Der Dunkle Parabelritter“ nimmt Euch mit

Auf seinem Youtube-Channel bringt „Der Dunkle Parabelritter“ Metal auch Metal-Amateuren näher. Er befragt unter anderem „Festival-Jungfrauen“ und alte Hasen zu „ihrem“ Wacken 2017 und spricht mit ihnen beispielsweise über die richtige Körperhygiene (selbsgebautes Duschzelt gefällig?) und die wichtigsten Festival-Essentials, über Camping und über Kleinwüchsigkeit auf Festivals. Außerdem: was ist Virtual-Reality-Wacken und wie fühlt sich ein NDR-Reporter beim Arbeiten auf dem Open-Air? Und natürlich geht es auch um die wichtigste Frage von allen: Warum eigentlich Waaaaaaaaaaaaaaacken?

Veröffentlicht am: 07.08.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video