Video Hillarious – oder nicht?

Video Hillarious – oder nicht?

Hillary Clinton wagt sich in die berüchtigte Satire-Talkshow „Between Two Ferns“. Das Grünzeug ist dabei weniger lästig als der Moderator der Sendung: Zach Galifianakis. Hillary Clinton dabei zuzusehen, wie sie die stocksteifen Gags ihrer PR-Abteilung rezitiert gleicht einem Unfall: man kann einfach nicht wegsehen. Wir hoffen für sie, dass schnell Farn über die Sache wächst.

Hillary Clinton wird möglicherweise US-Präsidentin. Hillary Clinton ist eine Frau. Hillary Clinton ist 68. Zach Galifianakis treibt vor allem eine Sorge um: „Was passiert, wenn Sie schwanger werden?“ Der geneigte Blockbuster-Fan erinnert sich an seine unnachahmliche Performance in den Filmen „Hangover“ und „Hangover 2“. Eine Rolle, die ihm regelrecht auf den Leib geschrieben war. Spätestens jetzt ahnt Frau Clinton mit sichtlichem Unbehagen, worauf sie sich da eingelassen hat. Während Barack Obama vor ein paar Jahren durchaus mit seinem Auftritt zwischen den tropischen Farnblättern punkten konnte, geriet der PR-Auftritt von Hillary Clinton ungefähr so unterhaltsam wie Malaria.

Clinton: „Ich bereue wirklich, dass ich das mitmache“

„Wenn Sie sehen, wie gut das für Donald Trump funktioniert, denken Sie dann auch manchmal, dass Sie vielleicht etwas rassistischer sein sollten?“. Eine Steilvorlage für Clinton: die sie mit einem enervierenden Kopfschütteln quittierte (Gähn…). Auf die Frage, ob sie im Falle eines Wahlsiegs von Donald Trump nach Kanada auswandern wolle, erwiderte Clinton im didaktischen Tonfall: „Ich werde in den USA bleiben. Ich werde versuchen zu verhindern, dass er die USA zerstört.“ (Habe ich was verpasst?!)

Der Schauspieler und Gastgeber Zach Galifianakis hat bereits diversen berühmten Personen ziemlich groteske Fragen gestellt, so etwa auch Brad Pitt, Justin Bieber oder Barack Obama. Trotz der sonderbaren Fragen konnte der charmante Obama damals das Webformat nutzen und für seine Gesundheitsreform Werbung machen. Das Video wurde fast 16 Millionen Mal geklickt. Auf einen ähnlichen Erfolg dürfte auch Hillary Clinton gehofft haben. Aber eigentlich kann man ihr nur Wünschen, dass Farn über die Sache wächst…

 

Veröffentlicht am: 23.09.2016 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video