Video Hamburg: So verfolgten Passanten den Attentäter

Video Hamburg: So verfolgten Passanten den Attentäter

Nach dem Messerattentat von Hamburg-Barmbek: Augenzeugenvideo zeigt die Reaktion von Passanten.

Noch ist nicht allzu viel bekannt über das Attentat von Freitagnachmittag. Das Wichtigste: Ein Mensch wurde getötet, mehrere Personen wurden verletzt. Der Attentäter hatte nach 15.00 Uhr in einem Supermarkt wahllos mit einem Messer Menschen angefallen. Er soll Kontakte in die islamistische Szene gehabt haben. Und: Passanten haben den Täter  anschließend verfolgt, ihn mit Stühlen und einer Stange beworfen bzw. geschlagen. Die Szene wurde von einem Augenzeugen gefilmt, Schließlich wurde der Täter von der Polizei Gestell t und verhaftet.

Veröffentlicht am: 28.07.2017 in Video

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Video