Video Conan O'Brien lernt deutsch mit Flula Borg

Video Conan O'Brien lernt deutsch mit Flula Borg

So schwer ist die deutsche Sprache ja doch nicht. Zumindest nicht, wenn man sie mit You-Tube-Star Flula Borg erlernt. Sein Schüler: US-Moderator Conan O’Brien 

US-Moderator Conan O’Brien befindet sich auf einer Tour durch die Kultstadt Berlin. Für ein Rund-um-Verständnis der deutschen Sprache und Kultur trifft sich der Talkshow-Master mit Schauspieler und You-Tube-Star Flula Borg. Beim Mittagessen im Wirtshaus dürfen natürlich das deutsche Bier und die „Slaughter Plate“ nicht fehlen. Das Schnitzel ist so gut, „you could sit in it“, empfiehlt Borg. Und auch Trinklieder wie „One more will fit inside you“ muss O’Brien einstudieren.

Auf seiner Reise trifft O’Brien auf Schuhplattler oder auf Hipster am Berliner Mauerpark-Flohmarkt zu sehen in weiteren Videos der Reihe „Conan Berlin“. Der aus Erlangen stammende Flula Borg ist in den USA mittlerweile ein Star und sein fränkischer Akzent im Englischen ein Comedy-Hit.

Veröffentlicht am: 12.12.2016 in Video