Video Carpool-Karaoke: Weihnachts-Special mit Mariah Carey & Co.

Video Carpool-Karaoke: Weihnachts-Special mit Mariah Carey & Co.

Was für eine schöne Weihnachtsüberraschung: Komiker James Corden bat seine Carpool-Karaoke-Gäste aus dem Jahr 2016, den Weihnachtsklassiker „All I Want For Christams“ von Mariah Carey zusammen mit ihm zu singen. Herausgekommen ist dabei ein Zusammenschnitt mit Katy Perry, Lady Gaga, Elton John und weiteren Stars. Und auch die Pop-Diva Carey selbst darf dabei natürlich nicht fehlen…   

Weihnachten steht vor der Tür und so manchen Weihnachtshits kann man dabei einfach nicht entkommen. Das dachte sich auch James Corden und hat in seiner Late Late Show einige der größten Musikstars Mariah Careys Klassiker „All I Want For Christmas“ performen lassen. James Cordens Carpool-Karaoke ist inzwischen sowieso schon weltweit bekannt, aber damit hat der Komiker noch einmal alle überrascht. Neben Mariah Carey selbst brachte er auch Stars wie Adele, Elton John und Lady Gaga dazu, den Weihnachtshit zu trällern. Der Ohrwurm ist dabei natürlich vorprogrammiert. Spätestens jetzt wollte Weihnachtsstimmung bei Euch aufkommen…

Veröffentlicht am: 21.12.2016 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video