Video Augenzeugen-Videos: Szenen nach Anschlag in London

Video Augenzeugen-Videos: Szenen nach Anschlag in London

London: Am britischen Parlament hat ein Attentäter vier Personen getötet und zahlreiche Menschen verletzt. Zunächst soll er mit einem Auto auf der Westminster Bridge mit einem Auto mehrere Personen umgefahren haben. Anschließend hat er vor dem britischen Parlament einen Polizisten niedergestochen und getötet. Er hatte wohl versucht, das Parlament zu betreten. Die Polizei geht von einem islamistischen Hintergrund aus.

Der Attentäter wurde nach der Messerattacke auf einen Polizisten vor dem britischen Parlament von Sicherheitsbeamten erschossen.

Diese Augenzeugen-Videos aus London zeigen die Situation nach dem Angriff:

Horrible scenes in #Londonpic.twitter.com/pEinzq9dW5

 

Die Echtheit der hier gezeigten Videos konnte nicht abgeschließend geklärt werden.

Veröffentlicht am: 22.03.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video