Video Attentat in Las Vegas: Polizei veröffentlicht Bodycam-Aufnahmen

Video Attentat in Las Vegas: Polizei veröffentlicht Bodycam-Aufnahmen

Attentat in Las Vegas: Die Polizei hat Videomaterial von Bodycams aus der Nacht des Massakers veröffentlicht. Während des Polizeieinsatzes hatten mehrere Beamte die Geschehnisse der Nacht mit ihren Bodycams aufgezeichnet.

Bei dem Massaker vom 1. Oktober 2017 in Las Vegas sind 58 Menschen getötet und mehr als 500 weitere verletzt worden. Die Las Vegas Metropolitan Police hat nun neue Details, sowie dieses Videomaterial, aus der Nacht des Attentats veröffentlicht.

Body-Cams filmen Attentat in Las Vegas

Der Sheriff Kevin McMahill gab in der Pressekonferenz bekannt, dass die Polizisten am Körper angebrachte Kameras, sogenannte Bodycams, während ihres Einsatzes trugen. Die Kameras haben aufgezeichnet, wie die Polizisten versuchten, das Gelände zu evakuieren und den Schützen zu lokalisieren. McMahill zeigte den drei minütigen Zusammenschnitt von verschiedenen Kameras und ließ die Bilder dabei bewusst unkommentiert.

Quelle des Videos: Las Vegas Metropolitan Police

Veröffentlicht am: 04.10.2017 in Video

Mehr Videos aus dem Bereich Video