Video probono-Magazin: Außeneinsatz beim AfD-Parteitag

Video probono-Magazin: Außeneinsatz beim AfD-Parteitag

Amüsant! Die Reporter Karsch und Doro haben sich für das probono Magazin auf dem AfD-Parteitag in Stuttgart umgehört. Von lustig bis verstörend – von allem ist etwas dabei. Viel Spaß mit dem Video.

Jede Woche zeigt das probono-Magazin Aktuelles aus Politik, Gesellschaft und Weltgeschehen sowie alltägliche Kuriositäten und Hochkultur aus dem Kölner probono-Büro im 5. Stock mit Domblick. Mit an Bord ist die ganze Redaktion samt Chef Friedrich Küppersbusch. dbate.de zeigt jede Woche eine neue Folge des probono-Magazins – und stellt es zur Diskussion. Die Gastbeiträge geben nicht die Meinung der dbate-Redaktion wieder.

Mehr Infos zu probono:
probono.tv
facebook.com/probonotv
twitter.com/probonotv
plus.google.com/+ProbonoTv
youtube.com/channel/UCU6KG-xVGVyS6_nVKPtTKMA

Keine dbate.de-Videos verpassen? Dann abonniere uns hier:
facebook.com/dbate.de
twitter.com/dbateonline
instagram.com/dbate.de

Veröffentlicht am: 09.05.2016 in Video

  • „Beim ersten Schauen – zum wegschmeißen.

    Beim zweiten mal – eher traurig.

    Es nützt rein gar nichts, dass man sich über diese Menschen lustig macht. Wir als Gesellschaft sollten uns lieber auf Augenhöhe mit den AFDlern unterhalten, anstatt sie jedes Mal erneut als Idioten hinzustellen. Eine sachliche Debatte wäre viel angebrachter. Tiefgehenderen Argumentationen haben die eh nichts entgegenzusetzen, also wieso dieses Kasperletheater auf beiden Seiten?

    Das wird die Gesellschaft sicher nicht wieder einen.“ – am 09.05.2016 von „Nanouk Nuki“ auf Facebook gepostet.

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video