Flash

Fundstücke aus dem Web

Alle Videos in Flash

Artikel #HeyTwitter, löscht den Scheiß! – Shahak Shapira gegen Hass-Tweets

#HeyTwitter, löscht den Scheiß! – Shahak Shapira gegen Hass-Tweets

Satiriker Shahak Shapira hat über 300 Hassbeiträge auf Twitter gesammelt und dem Unternehmen gemeldet. Die Mehrheit dieser Tweets wurde von Twitter nicht gelöscht. Als Reaktion hat Shapira diese Hassbeiträge nun vor der deutschen Twitterzentrale in Hamburg auf die Straße gesprüht.

Video Best of CSD: So bunt war die Christopher Street Day-Parade in Hamburg

Best of CSD: So bunt war die Parade in Hamburg

Nicht nur Lack und Leder – beim diesjährigen Christopher Street Day in Hamburg gab es allerlei Arten von Kostümen zu bestaunen. Die Party-Parade, bei der auch große Firmen wie Google und Facebook mit dabei waren, setzte sich damit für mehr Gleichberechtigung für Menschen allen Geschlechts und jeder Sexualität ein.

Video Videoblog: Inside Wacken 2017

Inside Wacken 2017: Dieser YouTuber nimmt euch mit

Metal-Fan und Youtuber „Der Dunkle Parabelritter“ war beim Wacken Open Air 2017 dabei. In seinen Videos nimmt er euch mit auf das laute und schlammige Festival in Schleswig-Holstein...

Video "I Need color" - Mit diesem Video meldet sich Jim Carrey zurück

Mit diesem Video meldet sich Jim Carrey zurück

Seit Langem ist es schon ruhig um Schauspieler Jim Carrey. Jetzt meldet er sich mit einem beeindruckenden Video über seine Kunstwerke zurück. In dem Video ist Carrey nicht nur beim Malen zu sehen, er spricht auch ungewöhnlich offen über seine Kindheit, Religion und Ängste.

Video Dramatisches Augenzeugenvideo: Wolkenkratzer Torch Tower in Dubai brennt

Dramatisches Augenzeugenvideo: Wolkenkratzer in Dubai brennt

Dubai: Gestern Nacht hat erneut ein Wolkenkratzer gebrannt. Das Feuer brauch im Torch Tower, einem der größten Gebäude der Stadt, aus. Das Feuer breitete sich über zahlreiche Etagen aus. Ein Augenzeugenvideo zeigt den Brand.

Video Streich zu Neymar-Transfer: „Der Gott des Geldes wird immer größer“

Streich zu Neymar-Transfer: „Der Gott des Geldes wird immer größer“

Fußball-Profi Neymar soll für unglaubliche 222 Millionen Euro (!) von FC Barcelona zu Paris St. Germain wechseln. Das Netz ist empört über die Summe und auch Christian Streich, Trainer vom SC Freiburg, hielt diesen denkwürdigen Vortrag über die Bedeutung des Geldes im Fußball.

Video Video: Hier erklärt Klitschko sein Karriere-Ende

Video: Hier erklärt Klitschko sein Karriere-Ende

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko beendet seine Box-Karriere. Hier könnt ihr da Video-Statement, in dem der Boxer seine Entscheidung erklärt, sehen.

Artikel Umstrittene Wahlen: Chaos auf den Straßen in Venezuela

Umstrittene Wahl: Chaos und Tote auf den Straßen von Venezuela

Am Sonntag stimmte Venezuela über eine Verfassunggebende Versammlung ab. Dabei kam es zu zahlreichen Ausschreitungen und Unruhen. 15 Menschen wurden dabei getötet. Diese Videos zeigen die gewalttätige Vorgehensweise der Protestler.

Video "Tomorrowland Unite" in Barcelona: Festival-Bühne abgefackelt

"Tomorrowland Unite" in Barcelona: Festival-Bühne abgebrannt

Tomorrowland Unite: Bei einer Liveübertragung des belgischen Musik-Festivals „Tomorrowland“ ist am Samstagabend in Barcelona die Hauptbühne abgebrannt. Rund 20.000 Menschen, die sich dort den Livestream aus Belgien anschauten, mussten evakuiert werden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Video Hamburg: So verfolgten Passanten den Attentäter

Hamburg: So verfolgten Passanten den Attentäter

Nach dem Messerattentat von Hamburg-Barmbek: Augenzeugenvideo zeigt die Reaktion von Passanten. Noch ist nicht allzu viel bekannt über das Attentat von Freitagnachmittag. Das Wichtigste: Ein Mensch wurde getötet, mehrere Personen wurden verletzt. Der Täter soll Kontakte in die islamistische Szene gehabt haben. Und: Passanten haben den Täter verfolgt, ihn mit Stühlen und einer Stange beworfen bzw. geschlagen.

Artikel Hamburg: Ein Toter bei Messerangriff in Barmbek

Messerangriff in Barmbek: Augenzeuge will "Allahu Akbar" gehört haben

Im Hamburger Stadtteil Barmbek hat es bei einem Messerangriff in einem Supermarkt einen Toten und zahlreiche Verletzte gegeben. Ein Mann soll mit einer Machete bewaffnet in den Supermarkt gestürmt sein. Ob es sich um einen Terrorakt handelt, ist bislang unklar. Ein Augenzeuge (im Video) will "Allahu Akbar"-Rufe gehört haben.

Video Transgender Ban: Daily Show nimmt Trump-Tweet auseinander

Transgender-Verbot: Daily Show nimmt Trump-Tweet auseinander

Ein neuer Shitstorm um Donald Trump: In einer Reihe von Tweets „verordnet“ der US-Präsident, dass Transgender nicht im US-Militär dienen dürfen. Auch die Daily Show reagiert darauf, wie gewohnt lustig und kritisch.