Flash

Fundstücke aus dem Web

Alle Videos in Flash

Artikel Präsident Erdogan bei Pressekonferenz von Müdigkeit übermannt

Präsident Erdogan bei Pressekonferenz von Müdigkeit übermannt

Zum Gähnen langweilig fand der türkische Präsident Erdogan offenbar die Rede seines ukrainischen Amtskollegen Petro Poroschenko und nickte während einer gemeinsamen Pressekonferenz hin und wieder kurz weg.

Video Star Wars 8 - "Die letzten Jedi": Der neue Trailer ist da! (Video)

Star Wars 8: Der neue Trailer ist da!

Am 14. Dezember 2017 ist es endlich soweit – Star Wars 8 kommt in die deutschen Kinos. Jetzt wurde der Trailer zur mittlerweile achten Krieg der Sterne-Episode „Star Wars – Die letzten Jedi“ veröffentlicht.

Video US-Tourist landet unfreiwillig in Anti-Putin-Demonstration

US-Tourist landet unfreiwillig in Anti-Putin-Demonstration

US-Tourist Roger und seine Freundin landen zufällig in einer riesigen Anti-Putin-Demonstration im russischen St. Petersburg. Der Tourist zückt die Kamera und hält seine Eindrücke fest.

Artikel Alt und männlich: Das ist nicht mein Bundestag!

Alt und männlich: Das ist nicht mein Bundestag!

Der Bundestag ist so alt und männlich wie zuletzt vor 19 Jahren. Für mehr Gleichberechtigung fordert dbate-Redakteurin Anica Beuerbach eine Frauenquote.

Video Sturm Xavier: Fahrradfahrer filmt Verwüstung in Berlin

Sturm Xavier: Fahrradfahrer filmt Verwüstung in Berlin

Sturmtief Xavier ist über weite Teile Deutschlands hinweggefegt. Bisher kamen sieben Menschen ums Leben. Auch der Zugverkehr wurde aufgrund umstürzender Bäume vorerst eingestellt. Augenzeugenvideos zeigen, was der Sturm angerichtet hat.

Video Katalonien: Angst vor neuer Polizeigewalt

Katalonien: Angst vor neuer Polizeigewalt

Katalonien könnte schon am Montag seine Unabhängigkeit ausrufen. Der katalanische Ministerpräsident Carles Puigdemont hat am Mittwoch verkündet, dass er Verhandlungen mit der spanischen Regierung führen möchte. Die spanische Regierung lehnt ab. Doch was passiert, wenn Katalonien sich für unabhängig erklärt? Greift die Polizei oder sogar das Militär ein? Viele Bürger haben Angst vor einer erneuten Eskalation der Gewalt.

Video Attentat in Las Vegas: Polizei veröffentlicht Bodycam-Aufnahmen

Attentat in Las Vegas: Polizei veröffentlicht Bodycam-Aufnahmen

Attentat in Las Vegas: Die Polizei hat Videomaterial von Body-Cams aus der Nacht des Massakers veröffentlicht. Während des Polizeieinsatzes hatten mehrere Beamte die Geschehnisse der Nacht mit ihren Body-Cams aufgezeichnet.

Video "Free Falling": Emotionales Coldplay-Tribut an Tom Petty

"Free Falling": Emotionales Coldplay-Tribut an Tom Petty

Die britische Band hat auf einem Konzert den verstorbenen Tom Petty mit einer emotionalen Cover-Version von Pettys Klassiker "Free Falling" geehrt.

Video dbate-flash-Las-Vegas-2017

Schießerei auf Konzert in Las Vegas

Das Augenzeugen-Video zeigt, wie die Menschen auf dem Konzertgelände in Panik geraten und vor den hörbaren Schüssen fliehen. Einige Menschen vor Ort berichten von mehr als 100 Schüssen, die 20 Minuten lang abgefeuert wurden.

Video Referendum in Katalonien: Proteste nehmen zu

Referendum in Katalonien: Proteste nehmen zu

Katalonien möchte unabhängig werden. Doch die spanische Regierung versucht das geplante Unabhängigkeitsreferendum um jeden Preis zu verhindern. Zuletzt beschlagnahmte die spanische Polizei Millionen Stimmzettel und kündigte an, Wahllokale zu besetzen. Kataloniens Regionalregierung bleibt jedoch bei ihrem umstrittenen Plan. Und viele Katalanen demonstrieren für das Referendum.

Video Zum Tod von Hugh Hefner: So wohnte der Playboy-Gründer

Zum Tod von Hugh Hefner: So wohnte der Playboy-Gründer

26 Zimmer, zwei Hektar Garten und sieben Freundinnen: Das ist die Playboy-Mansion in der Hugh Hefner wohnte. Vor mehr als 60 Jahren brachte Hugh Hefner das legendäre Playboy-Magazin auf den Markt. Jetzt ist er im Alter von 91 Jahren verstorben. In dieser alten MTV Cribs-Folge zeigte er uns sein riesiges Anwesen.

Video "All Night Long" am Flughafen: Tanz-Video geht viral

"All Night Long" am Flughafen: Tanz-Video geht viral

"All Night Long" am Flughafen: Die größte Befürchtung bei einer Reise mit mehreren Flügen? Einen Anschlussflug verpassen. Weil genau das Mahshid Mazooji passiert ist, hat die junge Frau ihre Wartezeit am Flughafen in Charlotte (USA) für ein Tänzchen genutzt. Das amüsante Video davon geht jetzt im Netz viral.