Flash

Fundstücke aus dem Web

Alle Videos in Flash

Video yücel journalisten

#nr17: Journalisten solidarisieren sich mit Deniz Yücel

Solidarität mit Deniz Yücel: Mehrere Journalisten (u.a. Anja Reschke, Hajo Seppelt, Klaus Brinkbäumer) haben sich im Rahmen der Netzwerk Recherche-Konferenz in Hamburg mit dem in der Türkei inhaftierten WELT-Journalisten Deniz Yücel solidarisiert.

Video „Comey und Trump: Ein schlecht gelaufenes Tinder-Date“

„Comey und Trump: Ein schlecht gelaufenes Tinder-Date“

In seiner Late-Night-Show nimmt Seth Meyers, die im Vorfeld veröffentlichte Erklärung des Ex-FBI-Direktors James Comey unter die Lupe. Mit viel Witz analysiert Meyers die Beziehung zwischen US-Präsident Trump und den gefeuerten Comey.

Video dbate-Flash-Comey-Anhörung-live-livestream-2017_1

Die ganze Comey-Anhörung im US-Senat

Hier könnt ihr die ganze Anhörung des früheren FBI-Chefs James Comey im US-Senat anschauen. Comey sagte u.a. aus, dass Donald Trump keine Anweisung gegeben habe, Ermittlungen zu möglichen Russland-Verbindungen seines Teams einzustellen. Allerdings habe Comey aus Misstrauen gegenüber Trump Gespräche mit ihm aufgezeichnet.

Video Mit dem Fahrrad über die Berliner U-Bahn

Mit dem Fahrrad über die Berliner U-Bahn

Das Rätsel ist gelöst: Dieses Video der Street Art-Gruppe ‚Berlin Kidz‘ zeigt, wie sie vor einem Jahr mit einem Fahrrad auf der Berliner U-Bahn fuhren. Danach haben sie das Rad an das Spree-Kunstwerk ‚Molecule Man‘ gekettet.

Artikel Teheran: Schüsse und Geiselnahme im iranischen Parlament

Teheran: Schüsse im iranischen Parlament

In Teheran ist es offenbar zu koordinierten Angriffen gekommen. Beim Khomeini-Mausoleum und im iranischen Parlament waren Schüsse zu hören.

Video Notre-Dame: Schüsse auf Angreifer mit Hammer

Notre-Dame: Schüsse auf Angreifer mit Hammer

Die französische Polizei hat vor der Kathedrale Notre-Dame auf einen Mann, der mit einem Hammer bewaffnet war, geschossen. Das Video zeigt Szenen danach.

Video Fußball radikal – SV Babelsberg 03 vs. FC Energie Cottbus (Trailer)

Fußball radikal – Babelsberg 03 vs. Energie Cottbus (Trailer)

Der St. Pauli des Ostens - der Verein SV Babelsberg 03 ist vor allem durch seine leidenschaftliche linke Fan- und Ultraszene bekannt. Fußball und politisches Engagement gegen Ausländerhass und Homophobie – das gehört in Babelsberg zusammen.

Video US-Wahlmanipulation: Putin beschuldigt US-Geheimdienste

US-Wahlmanipulation: Putin beschuldigt US-Geheimdienste

In einem Interview mit der NBC-Journalistin Megyn Kelly weist der russische Präsident Wladimir Putin den Vorwurf scharf zurück, Russland habe Einfluss auf die US-Wahl 2016 genommen. Er vermutet stattdessen hinter der Anschuldigung einen möglichen Komplott der US-amerikanischen Geheimdienste.

Video #OneLoveManchester: Grande singt "Somewhere Over The Rainbow"

#OneLoveManchester: Grande singt "Somewhere Over The Rainbow"

#OneLoveManchester: Als Reaktion auf den Terroranschlag während ihres Konzertes am 22. Mai 2017 in Manchester organisierte Ariana Grande ein Benefizkonzert. Dieses Video zeigt die junge Sängerin bei ihrer finalen und emotionalen Performance des Klassikers „Somewhere Over The Rainbow“.

Video London Bürgermeister Khan: "Ihr handelt nicht in meinem Namen"

"Ihr handelt nicht in meinem Namen" - Londons Bürgermeister zum Terror

Londons Bürgermeister Sadiq Khan hat ein eindrückliches Statement gegen den Terror abgegeben. Nach dem dritten Terroranschlag in England binnen drei Wochen trat Khan vor Presse und Bürger und sagte unter anderem: "Ihr handelt nicht in meinem Namen" und "Eure perverse Ideologie hat nichts mit den wahren Werten des Islam zu tun".

Video Polizei in London: "Terror innerhalb von 8 Minuten beendet"

Polizei in London: "Terror innerhalb von 8 Minuten beendet"

Die Polizei von London hat sich offiziell zu dem neuesten Terroranschlag in London erklärt: 7 Tote, 3 erschossene Angreifer, zahlreiche Verletzte. Polizeichefin Cressida Dick erklärte außerdem, die Polizei habe 8 Minuten gebraucht, um nach dem Terroranschlag vor Ort zu sein und die Terroristen zu erschießen.

Video Terror in London: Polizei stürmt Bar

Terror in London: Polizei stürmt Bar

In London gab es in der Nacht mehrere Anschläge. Schauplatz 1: London Bridge, dort fuhr ein Kleinbus in Passanten. Schauplatz 2: Borough-Markt, dort soll es eine Messerattacke gegeben haben. Schauplatz 3, Stadtteil Vauxhall. Dort lief ebenfalls ein größerer Polizeieinsatz. Die Polizei sprach von mehreren Toten und Verletzten. Genauere Hintergründe über Täter und Opfer wurden noch nicht bekannt. Ein Augenzeugenvideo zeigt einen Polizeieinsatz in einer Bar in der Nähe der London Bridge.