Artikel Erschreckende Touristenattraktion in China: "Zersplitternde" Brücke aus Glas

Artikel Erschreckende Touristenattraktion in China: "Zersplitternde" Brücke aus Glas

Alleine eine riesige Schlucht über eine gläserne Brücke zu passieren, wird für den ein oder anderen schon mal zur Mutprobe. Der neuste Clou in China ist es jetzt allerdings, diese Brücken auch noch mit Special Effects auszustatten. Ein Schrecken nicht nur für Menschen mit Höhenangst.

Das menschliche Gehirn ist sehr leicht zu veräppeln. Optische Illusionen können ganz schön verwirrend werden. Doch in China treibt man es mit damit jetzt vielleicht ein bisschen zu weit. Die zahlreichen Glasbrücken, die sich in atemberaubender Höhe durch die Gebirge schlängeln, werden neuerdings mit speziellen Effekten unterlegt. Es sieht so aus, als würde das Glas unter den Füßen zerbrechen. Während ein Mann, der gerade nichts ahnend auf dem Glasweg unterwegs ist, um sein Leben schreit, scheinen die anderen Besucher den Witz längst durchschaut zu haben:

Na dann, schönen Urlaub!

Aber nicht nur dieser Special Effect bringt Touristen zum Schreien. Den meisten reicht es schon, sich in dieser Höhe über Glas fortbewegen zu müssen. Hier eine Compilation der verzweifelsten Menschen auf solchen chinesischen Glasbrücken:

Veröffentlicht am: 13.10.2017 in Artikel

Zufällige Auswahl

Weitere dbate Artikel