Artikel #BosbachLeavingThings: Hier sind die 10 besten Montagen

Artikel #BosbachLeavingThings: Hier sind die 10 besten Montagen

Nach dem Eklat bei Maischberger: Wolfgang Bosbach (CDU) verlässt noch während der Talksendung das Studio. Thema waren die heftigen Ausschreitungen zum G20-Gipfel. Eine solche Steilvorlage kann das Internet natürlich nicht einfach so liegen lassen. Unter dem Hashtag #BosbachLeavingThings verbreiten sich jetzt zahlreiche, witzige Bilder, die Bosbach beim Verlassen von verschiedenen Situationen zeigt. Wir haben die 10 besten Montagen für Euch zusammengestellt.

#BosbachLeavingThings: Bosbach verlässt das Studio und dann kommt das Internet

Hier versucht sich der CDU-Politiker vor Zombies zu retten:

Bosbach an der ehemaligen innerdeutschen Grenze:

Auch der NDR macht mit und steuert dieses Foto bei:

Auch nicht schlecht: Bosbach und Bruce Darnell („Germany´s Next Topmodel“):

Mit den Beatles „on the road“:

„Running Bosbach“ am Ende der Evolution:

Unterwegs mit FEMEN? Kein Problem für Bosbach:

Oder einfach mal #RiotHipster, G20-Protest und Bosbach in einem Bild kombinieren:

„Ich bin Bosbach. Holt mich hier raus!“ – so hätte es im Dschungelcamp aussehen können. Auch wenn dieses Foto eigentlich von der Serie „LOST“ stammt:

Das Satire-Magazin TITANIC liefert sogar ein Video zu #BosbachLeavingThings…:

Und hier nochmal für alle, die den Moment, als Bosbach die Sendung verlässt, noch nicht gesehen haben:

 

Veröffentlicht am: 14.07.2017 in Artikel

Zufällige Auswahl

Weitere dbate Artikel